Ein besonderes Erlebnis muss festgehalten werden. Deshalb hast du bei uns die Möglichkeit, deinen Tandemsprung auf Video und Foto festhalten zu lassen.

Ganz wichtig ist aber, dass wir vorbereitet sind und dies auch mit dem Videomann abstimmen können; deshalb teile uns deinen Videowunsch unbedingt mit, und zwar schon wenn du deinen Termin zum Tandemspringen ausmachst.

 

Videos und Fotos beinhalten einen ca. 15 minütigen Video (CD/DVD) des gesamten Tandemsprunges ab Einweisung incl. Steigflug bis zur Landung.

Das Video wird geschnitten, mit Musik hinterlegt und mit Vor- und Abspann versehen. Die Fotos erhält man in Form fertiger Abzüge auf Papier oder auf einem Datenträger.

 

Unser Videomann ist der Thomas Hark.

 

 

Die aktuellen Preise für Video & Fotos findest Du bei 'Club & Dropzone' unter Preise.